ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 21. April 2009

Frühlings Blüten


























































































































































3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ist sie nun, die Neue. Mit einem hellen, fast blassen Teint kommt sie daher. Die schlanke Erscheinung fällt auf und mit üppiger Fülle verlangt sie schon bei der ersten Begegnung viel ab. Sehr schöne Motive und zu jedem fällt mir eine Geschichte ein.
Meine Favoriten sind die explodierende Kastanie, der Blick einer Maus in den Frühgetreide-Dschungel und die Tankstelle für heiße Hummeln. Eigentlich sollte ich auch auf die anderen Motive eingehen, eigentlich.

Ein schöner Start, meinen Glückwunsch dafür, lieb und ehrlich.
Wuschel

Unknown hat gesagt…

Willkommen auf *Guck mal*!
Danke für die netten ehrlichen Worte.
Ich wünsche dir ein schönes motivreiches Wochenende.

Unknown hat gesagt…

Hallo Kathrin
Besten Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Die Reise durch Deinen Blog zurück in den Frühling 2009 hat mich begeistert.
Diese Fülle an Guten Bildern! Ein grosses Kompliment!
Ich werde mich öfters hier aufhalten.
Gruss Hanspi