ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Montag, 21. September 2009

maritimer Sommerausklang















































































2 Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Bei diesen Fotos kann einen nur die Sehnsucht packen;-)

LG, Rachel

Egbert Büschel hat gesagt…

Inspiration und Erinnerung, beides ist wichtig. Bei mir liegen so viele unbearbeitete Sommerfotos von Hamburg und Bremerhaven herum.
Mit deinen Fotos erinnerst du mich daran und die s/w. Aufnahmen inspirieren, auch meine einfach mal so zu zeigen. Nicht farblos, denn s/w Fotos sind die wahren Schönheiten.