ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Donnerstag, 5. November 2009

Meer am Morgen

Herrlich schäumende Salzflut im Morgenlicht,
die tiefen Bläuen in weissen Stürzen auskämmend,
hinüber grünere Seichten zur Küste stürmend
-aus-rollend dich nun,
die Felsen hochauf umleuchtend!
Metallgrün
stehen die runden rauschenden Büsche
vor deinen fernher schwärzlichen Böen,
und rötlich milchige Wolken strecken sich
lang in den zärtesten Himmel darüber.

Christian Morgenstern
























































Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ich bin hin und weg und träume, herrlich !!! herzlichst Kathrin

Gobi Todic hat gesagt…

äusserst geil! Ich mach irgendwie nur noch schnappschüsse-is absolut nich meine Jahreszeit und so...
Wenn du Bock hast, guck dir mal die die Ausstellung im St.Spiritus an, die is echt geil!
Musst dich nur bei nem Mitarbeiter melden-weil die Galerie zur Zeit personell nicht besetzt ist.

Rachel hat gesagt…

Ich will sooooofort UUUURlaub, lach...
das erweckt Träume...


herzlich, Rachel

Kathrin und Crew hat gesagt…

Danke für eure Kommentare!
Am Meer kann man zu jeder Jahreszeit sein und...träumen!

Danke auch für den Tip Gobi Todic, werde ihn mal umsetzen.
Auch Schnappschüsse sind schöne Fotos

LG Kathrin