ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 19. Dezember 2010

Schneestern

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

- kein Weihnachtsstern
- kein Aurelio Stern
- kein Hartensteiner Stern
- kein Hernhuter Stern
- kein Zimt Stern


ein wunderbar, natürlicher Schneestern.

Sabine hat gesagt…

Sehr hübsch und sehr filigran. Die Natur ist so schön!
LG Sabine

*Manja* hat gesagt…

...`herrlich...^^
LG, *Manja*

Smilla hat gesagt…

Eine reine Freude!!
Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und vergiss nicht, heute gibt es wieder ein frisches Kerzchen..
Herzlich und bbbbb

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

die Natur ist der beste Künstler!

dir einen schönen 4. Advent

herzlichst, Rachel

Anneliese hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Anneliese

Ursus hat gesagt…

wunderschön diese form mit den weissen schneekristallen...

Mona hat gesagt…

hallo ...
einfach schön
auf bald Monika

TIME OUT hat gesagt…

Es muss nicht immer ein Weihnachtsstern sein, dein schneestern gefällt mir super gut!
Herzliche Grüße von Time Out

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

schön krisselig^^ ich trau mich zur Zeit gar nicht raus mit meiner Kamera...Canon soll zwar wetterbeständig sein...aber ich brauch mein Baby noch...