ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 3. Mai 2011

Sonnenanbeter

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ach, möchte ich tauschen, bei uns ist es sehr kalt, und die Berge sind wieder weiß.
LG Anneliese

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ist eure Sonne heute auch so kalt wie unsere? Ich bin heute in Winterklamotten im Garten gewesen.
Den kleinen Sonnenanbetern scheint es nichts auszumachen.
LG Anette

Sabine hat gesagt…

Hier regnet es (endlich nach Wochen!)
Trotzdem, Sonnenanbeter sind mir lieber.
LG Sabine

Kathrin und Crew hat gesagt…

Bei uns scheint die Sonne, aber der Nordost-Wind weht eisig herüber. An windgeschützter Stelle aber kann man getrost ein Sonnenbad geniessen.
Regen...ja, den bräuchten wir hier auch unbedingt!

Danke für eure Kommentare:)

E. Wuschel hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAS, die leben bei euch frei?

Als es noch keine digitalen Kameras gab, fotografierte ich in Florenze im Arno eine Schildkröte, eine Prunk- oder Prachtschildkröte. Eine fleischfressende, angriffslustige Wasserschildkröte deren man wohl überdrüssig wurde und wild aussetzte. Die schnappt auch mal zu, wenn der Badegast nicht aufpasst. Das sie auch in unserem kalten Deutschland frei leben können, ist für mich eine Neuigkeit. Doch daraus erklärt sich dein Titel: SONNENANBETER - die wärmen sich von gewesenen, kalten Winden.

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

meine Wasserschildköten haben sich auch gesonnt, die Landschildkröten sowieso:-)

und ich lang straff im Bett mit einer schweren Lungenentzündung, aber es geht aufwärts..

herzlich, Rachel