ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Montag, 18. Mai 2009

Trebel-Nebel

Posted by Picasa

Kommentare:

DER WUSCHEL: hat gesagt…

Tolle Stimmung und trotzdem ist es nach Meinung noch nicht stimmig genug. Da geht noch was. Mein Vorschlag (wenn es sich bei diesem Foto um einen Bildausschnitt handelt), nimm bitte oben fast den gesamten leeren Himmel weg. Gib dafür noch etwas vom Wasser hinzu.
Im Moment teilt das Ufer mit dem Nebel das Foto genau in der Mitte. Solche Motive möglichst in der 1/3 und 2/3 Variante schneiden. (1/3 Wald und 2/3 Wasser).

Durch deinen hellen blog-Hintergrund verschwinden solche Fotos mit großen Hellanteilen. Hier bietet sich ein einfacher Rahmen um das Foto an. Ganz klassisch schwarz oder du nimmst mit der Farbpipette den Ton der Wasseroberfläche auf und gestaltest so den Rahmen.

So, genug der Gedanken, ist ja kein Muss.

LG Wuschel

Kathrin und Crew hat gesagt…

Ne, ist kein Bildausschnitt!
Werde aber noch mal mit deinen Anleitungen versuchen das Bild aufzubessern.
DANKE!
LG Kathrin