ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Montag, 25. Mai 2009

Gewitterstimmung 1

Posted by Picasa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt diese Gewitterstimmung eher, da noch etwas Bank usw. zu sehen ist. Der breite Rahmen macht die Stimmung noch bedrohlicher.

Unknown hat gesagt…

Bei der 2 faszinierte mich auch mehr der Kontrast zwischen Bäumen, Wolken und dem Schein der Sonne. Stimmung 1 soll die Bedrohlichkeit hervorheben.

Danke für deine Kommentare!
LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

.... und was ganz wichtig ist, das Foto muss man sich vergrößert anschauen, dann paßt es.