ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Sahnehäubchen











Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

Sahnehäubchen auch ohne Eierpunsch, schön die Einkehr der ersten Schneeflocken miterleben zu können. Die Brombeere mit Sahne ist mein Favorit und gleich dahinter kommt das Silvesterfeuerwerk von Foto 2. Ansonsten kann ich nur sagen, lass Rosen sprechen.
;-)

kathrin hat gesagt…

genauso sieht es hier auch aus...liebe Grüße von Kathrin

Gobi Todic hat gesagt…

Nummer 2 fetzt richtig

Rachel hat gesagt…

Sahnehäubchen, Zuckerhütchen - einfach wundervoll!!!!

wieder einmal mehr hast du uns mit deinen wundervollen Fotos das Anschauen versüßt...

herzlichlieb, Rachel