ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 20. April 2010

Alle Vögel sind schon da!









4 Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe, gute Kathrin,

ich hab dich schon vermisst, aber nun weiß ich, du warst auf Vogelpirsch, lächel...

einfach schön, ich hör sie richtig...

herzlichst, Rachel

Unknown hat gesagt…

Liebste Rachel,
ach ich hatte in der letzten Zeit so viel um die Ohren, das ich am Abend nicht mehr konzentriert genug war, um meinen und andere Blogs zu besuchen.
Wollte nur noch schlafen!

Jetzt habe ich wieder etwas mehr Freiraum und mich bei meinen Blogfreunden durchlesen.

Danke dir herzlichst für das vermissen,
drück dich,
Kathrin

Egbert Büschel hat gesagt…

Schade, dass man keine Fotos hinzhufügen kann, dann würde ich das erste Foto doppeln. Wie kam der nur so schnell von Dresden zu dir???

Unknown hat gesagt…

...und das trotz des gesperrten Flugraums!