ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 27. April 2010

uuund ...hopp !

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

...das ist ein Sprung, ein wiederholter...eine echte Wasserratte, lach...

dir einen feinen Abend noch, ich gucke Fußball..

lieb, Rachel

Lilo hat gesagt…

Ein wunderbares Foto!
Man sieht richtig wieviel Spaß er beim Springen hat!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Ignacio Santana hat gesagt…

Una fotografía muy espontánea. Has captado el momento justo. Felicidades!!!

Eine sehr spontane Foto. Sie hob die rechte Zeit. Herzlichen Glückwunsch!

herbi66 hat gesagt…

Ich glaub ja eher, das Hundchen liegt faul auf dem Sofa und mit etwas Photoshop die Wasseroberfläche reingezaubert... Ne, nur Spaß! Super Schnappschuss!

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Wer is das denn? So einen ähnlichen Sprung hat Lenny letztens gemacht über die Klippe eines Tagebaus, hat wohl nich gecheckt das es dahinter bergab geht. Er ist erstmal 3-4 Meter runtergestürzt,glücklicherweise in nem Sandberg gelandet.
Boah ich hatte ne Schiss, hab erstmal geschrien, bis ich ihn dann im Sandberg gesehen hab. Wat ein Schreck...
Auf jeden Fall, ein super Foto!

der ableger hat gesagt…

wow, super schönes blog, mit wirklich tollen bildern.

Monré hat gesagt…

Ein tolles Foto! Voller Dynamik, man wartet förmlich auf das Eintauchen ins Wasser.
Viele Grüße von Monré

Fernando Santos (Chana) hat gesagt…

Olá, foto espectacular de lindo cão....