ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 25. Mai 2010

Rapsgelb







Kommentare:

Torsdag 1952 hat gesagt…

Schönes GELB.
Wenn nur der Durft nicht wäre :-( ,
ich habe am Wochenende auch im gelben Feld gesessen.
Gruss Hartmut

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Das letzte find ich richtig schön! Auch wenn das erste im Zusammenhang lustig erscheint-Quasi benebelt vom Rapsfeld!

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Echt gelb, ich kann die Rapsblüten förmlich riechen. Ich mag den schweren Rapsblütenduft sehr. Ich finde es riecht nach Sommer.
Das erste Bild gefällt mir mit den Unschärfen besonders gut.
LG Anette

E. Wuschel hat gesagt…

... ich spüre schon deutlich den Geschmack des frischen Honigs auf der Zunge. Leider tragen sie auf Grund des kalten und nassen Wetters nicht ausreichend Pollen in die Waben.
Wenn man ihnen aber deine Fotos hinhängen könnte, würden sie ebenso Lust auf Sommer bekommen wie wir.

Dieses Gelb deiner Felderfotos wird nur noch vom Gelb frischer Hühnereier übertroffen, wenn sie gerade 6 Minuten im kochenden Wasser zugebracht haben.

Ignacio Santana hat gesagt…

Preciosas imágenes!!! Los colores y la suavidad son exquisitas...enhorabuena y un abrazo ;)

Rachel hat gesagt…

Liebste Kathrin,

und alles ist gelb, Auto innen wie außen, die Fenster, die Türen, lach...

und die Nase auch...

wundervolle Fotos!!!!

herzlichst, Rachel

Kathrin und Crew hat gesagt…

Ich danke euch für die Kommentare.

Nun der Duft ist recht schwer und auch ich habe mit ihm zu tun, da kribbelts in der Nase.

Das unscharfe Foto ist eigentlich ein *Fehlschuss*, der mir aber bei näherer Betrachtung doch irgendwie schön vorkommt.

Das letzte mag ich auch am liebsten!

Ja, es fehlen die Bienen und so wird es wohl wenig leckeren Rapshonig geben :-(

Hanspi Schär hat gesagt…

Wenn nur meine Fehlschüsse auch so gut währen!
Das 3. ist wunder schön
LG Hanspi