ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 3. Oktober 2010

Herbstmorgen (Sepia, S/W, Farbe)










Kommentare:

Hanspi Schär hat gesagt…

Jetzt gibt es wieder solche Fotos. Freude herrscht!
Das Erste in Sepia ist ein Hammerbild! Gratuliere.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, wenn möglich mit etwas Sonnenschein.
Hanspi

Dimi hat gesagt…

Komrmt einfach immer gut: Morgenstimmung und aufsteigender Nebel. Schön ge,acht. Gruss, Dimi

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Herbststimmung morgens früh, das ist einfach schön. Leider verpasse ich immer die richtige Zeit. Deine Bilder sind so schön geworden (vor allem das erste), dass ich lange zum Anschauen brauche.
Vielen Dank für die schönen Minuten
Anette

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Ich ziehe meinen Hut Mrs. Müller!

Smilla hat gesagt…

Wunderschön!! Für mich speziell das erste Bild!!!
Ja ich liebe solche Herbststimmungen!! Bei uns schüttet es im Moment jedoch ziemlich üppig!!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Herzlich bbbb

*maren* hat gesagt…

Herrlich! Mein Favorit ist s/w

zabor hat gesagt…

Wie schön. Das hat sich das frühe aufstehen gelohnt. Ich finde Nebel auf Fotos zu fangen echt nicht leicht (schon wegen der Uhrzeit).
Kann garnicht sagen welches das schönste ist, alle haben ihre bestimmte Stimmung. Toll!

Sabine hat gesagt…

Solche Fotos liebe ich.
LG Sabine

E. Wuschel hat gesagt…

Was soll man nach all den schönen Gedanken noch anfügen? Das erste Foto ist wundersam und schön. Bist du zum Elfen-Treffen gewesen? Das als Poster, was will man mehr?

Monré hat gesagt…

Ich finde das erste und letzte Foto besonders schön. Stimmungsvolle Bilder!
Herzliche Grüße von Monré

Rachel hat gesagt…

...ich liebe solche Momente...
wundervoll eingefangen!!!

dir einen feinen Sonntag,

herzlichst, Rachel

russian_woodpecker hat gesagt…

also das erste finde ich ja wirklich ganz großartig!

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

diese Fotos sind katalogreif!!!

Ich hoffe, du gewinnst deiner Winterresidenz genau so schöne Einblicke ab...

Ich bin echt total beeindruckt!!!

herzliche Grüße in dein Wochenende, Rachel