ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 26. Mai 2009

Wasserspiegel

Posted by Picasa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Das ist schon eine ganz eigene Wirkung, die du damit erzielen kannst. Ich find es SO sehr, sehr interpretationstief. Was man nun alles "sehen" kann:

- grafisch betrachtet, ist es eine Frau
- literarisch betrachtet, ist hier der Schimmelreiter zu hause

Unknown hat gesagt…

WENN MAN(N)ES SO BETRACHTET...
DANKE FÜR DEIN OFFENES AUGE!