ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Mittwoch, 3. Juni 2009

0,2 l Abendsonne

Posted by Picasa

Kommentare:

DER WUSCHEL: hat gesagt…

So schmeckt der Sommer,
so schmeckt der Sommer....

ganz ehrlich, bei dem tollen Motiv bekomme ich richtig großen Appetit auf ein Glas Roten. Aber dazu muss ich in den Keller gehen....

Kathrin und Crew hat gesagt…

das muß ich auch, aber ich brauche nur 5 Stufen gehen ;0)

Danke für deine Kommentare
LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Welch glücklicher Moment.

Sonne tanken am Ende des Tages.
Die Hälfte der 0,2 l fehlt ja schon. Die Linien am Horizont werden langsam unscharf und "über allen Wipfeln ist Ruh, warte nur, bald schläfst auch du" (Goethe).

Sehr schön eingefangene Stimmung.
LGD

Kathrin und Crew hat gesagt…

Naja, bei vollen 0,2 l wäre ja von der Sonne nichts zu sehen.

DER WUSCHEL: hat gesagt…

ich liebe solche "Sonnenuntergänge"..... ;-)