ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 21. Juni 2009

Fenster















































































1 Kommentar:

DER WUSCHEL: hat gesagt…

Da hast du dir eines meiner Lieblingsthemas herausgesucht. Hierzu bereite ich schon einige Tage einen neuen blog vor und mit den schönen Fotos ist etwas mehr Motivation aufgekommen, da weiter zu machen. Aber es gibt so viele Dinge zusätzlich zu erledigen.
Das "Gesicht" aus den beiden Kirchenfenstern und der Kirchentür hätte mich sicherlich ebenfalls fasziniert und die alten Metallfensterrahmen der Stallfenster. Schöne Serie ist entstanden, da schaue ich gerne rein.