ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Mittwoch, 21. April 2010

Flimmereffekt

4 Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

da wird einem richtig schwummering beim Schauen...toll...


herzlichst, Rachel

Egbert Büschel hat gesagt…

ich Suche nach der Lösung des Flimmerrätsels, ob mir der Luther auf dem Wartburg Unterstützung bieten könnte?

Unknown hat gesagt…

das wird dann aber sehr kühl(er) auf der Burg

Egbert Büschel hat gesagt…

ob ich noch eine ZÜNDspule bekomme, bevor ich den Zweitakter starte und dem kühler(en) Süden entweiche...