ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Sonnenbank

9 Kommentare:

herbi66 hat gesagt…

Oh, auf den ersten Blick dachte ich schon, dass da ein Feuerchen lodert. Aber mit den Sonnenstrahlen sieht es ja fantastisch gut aus! Ich kann da nicht mithalten, bei mir stehen selbst die Pferde im Regen... ;-)

Egbert Büschel hat gesagt…

das ist der Stoff, aus dem Träume gemacht werden.......

traumhaftes Foto, was willst du da noch mit Mohn????

Unknown hat gesagt…

fotografieren?!

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

wunderschön-da gibt es nix hinzuzufügen

Anonym hat gesagt…

Wunderbar romantisch und erholsam dein Bânkli!!! Wûrde gerne heute Abend den Feierabend darauf einläuten!!
bbbb

Rachel hat gesagt…

Kathrin, du Liebe,

das ist einfach toll, das sollte einen Orden bekommen...

herzlichst, Rachel

Ignacio Santana hat gesagt…

Preciosa!!! Una imagen muy cálida y bella...muchas felicidades amiga!!!

Un abrazo ;)

Beautiful! Ein sehr warmes und schönes Bild ... Herzlichen Glückwunsch Freund!

Eine Umarmung;)

Mona hat gesagt…

Hallo ..toll eingefangen diesen Sonnenstrahl ein perfekter Moment ...
einfach super
Mona

Anonym hat gesagt…

Diese Sonnenbank ist viel schöner als die im Studio. Und gesünder!
Ein bezauberndes Foto!
Vielöe Grüße von Monré