ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 13. Juni 2010

Auge in....Objektiv

Kommentare:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

lass mich raten, danach wars sofort weg...gut erwischt!

Monré hat gesagt…

Da warst du im richtigen Moment mit der Kamera bereit. Schön gesehen.
Viele Grüße von Monré

Rachel hat gesagt…

LIebe Kathrin,

einfach toll!!!!, da darf keine Bewegung zuviel sein....


herzlichst, Rachel, dein Outfit ist auch prima!!!!

rebelledejour hat gesagt…

Schön Ich liebe Tierfotos umso schöner wenn man nicht damit rechnet und einem so ein Foto gelingt! Wenn Du Lust hast guckst Du mal auf schwarzweissreduziert meinem Fotoblog ohne viele Worte
Vielleicht gefällt Dir das ein oder Andere Foto
Liebe Grüsse Ina

E. Wuschel hat gesagt…

ich mag einzigartige Tierfotos sehr, doch ebenso mag ich einen zarten rosa Rehrücken mit selbst eingekochten Preiselbeeren garniert ...

Gedankenspiele.

Ignacio Santana hat gesagt…

Hermosa serie de imágenes las que has presentado!!!...esta es especial...bucólica...parece sacada de un cuento!!!

Felicidades y un abrazo!!! ;)

Schöne Serie von Bildern, dass Sie diese übermittelt haben, ist etwas Besonderes ... ... !!!... bukolischen einen Einblick in eine Geschichte!

Herzlichen Glückwunsch und eine Umarmung! ;)

Kathrin und Crew hat gesagt…

Ne, ne, es war nicht gleich wieder weg. Es stand da eine ganze Weile, während wir mit dem Boot an ihm vorbei fuhren und guckte uns neugierig an.

Ja, auch ich mag sie in der Natur und in der Röhre :-)

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Guck mal hier-musst mal die Galerie unten durchklicken-Der Urlaub macht echt Hammer Fotos mittlerweile-hat ja auch genug Geld für Ausrüstung ;(

http://kuroboshi.de/galerie/aperitif/1