ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Montag, 28. Juni 2010

Voll(-)Mond

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

ein wundervoller Vollmond, mehr gibt es dazu nichts zu sagen..

herzlichst, Rachel

E. Wuschel hat gesagt…

entgegen der Fundgrube stelle ich hier fest, das ist kein

- SOMMERLOCH

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Sach mal, hast du ein neues Objektiv?? Oder sind das die verdoppler? Haste auf jeden Fall gut still gehalten-ich komm immer nich nah genug dran mit meinen 200mm und verwackle stets...Sauberer Schuss!

Kathrin und Crew hat gesagt…

Nein, hier herrscht kein Sommerloch, denn der Sommer bietet doch reichlich Motive.

Ja, ich habe ein neues Objektiv 800mm und ein Dreibein, auf dem Einbein bekommt man es nicht gehalten.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

neid^^naja ich brauch erst mal ne neue Matratze-fetzt nich immer mit Rückenschmerzen aufzuwachen-und die kosten ja ein halbes Vermögen