ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Mittwoch, 2. Juni 2010

Der Flug des Reihers





























Kommentare:

Mona hat gesagt…

Hallo ..tolle Aufnahmen ...
ein schönes Tier
erholsamen Feiertag wünsche ich Dir
LG

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Wirklich sehr schön. Bei mir hauen alle Tiere ab bevor ich die Kamera zur Hand habe. Aber ohne Tele hat man ja kaum eine Chance.
Um so mehr Freude machen mir deine Bilder.
LG Anette

E. Wuschel hat gesagt…

leider musste ich arbeiten, sonst hätte ich von einem großen Vogel ähnlich schöne Aufnahmen machen können, in Dresden übten Piloten den Start und Landungen mit dem A380. Die fuhr man mit Bussen sogar auf das Rollfeld. Die Fotodeppen mussten im Büro bleiben.
:-(

Hanspi Schär hat gesagt…

Gute Flugaufnahmen,
Wenn ich bedenke, wie aufmerksam und scheu diese Vögel sind, wertet diese Tatsache Deine Bilder noch einmal auf .
LG Hanspi

Sigrid hat gesagt…

Eine ganz tolle Serie

Smilla hat gesagt…

Ganz schône Bilder. Das mit der Spiegelung gefâllt mir speziell gut. Diese Spannbreite und die Kraft in den Flügeln ist ja schon sehr eindrücklich!!
Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
Brigitte

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

das ist ja wie in Zeitlupe aufgenommen, herrlich, welche Schönheit entfaltet sich da...

herzlichst, Rachel

rebelledejour hat gesagt…

Eine schöne Fotostrecke ist Dir da gelungen, zumal es schwer ist einen Vogel im Flug über längere Distanz festzuhalten. Ich habe neulich versucht eine Attacke zwischen Krähe und Raubvogel am Himmel festzuhalten, aber leider gab mein Apparat nicht so viel her man sah nur zwei Punkte. Gruss ina