ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 14. September 2010

Parallel (farbe,sepia,s/w)







Kommentare:

Ursus hat gesagt…

lustig, wie sich diese beiden äste umschlingen wie 2 menschen an einem abgelegenen strand... gut gesehen.
lg ursus

E. Wuschel hat gesagt…

Liebe bis ins hohe Alter, hölzerne Liebe sozusagen uns so passend im Sand am Strand liegend, da ergeben sich sehr viele Parallelen

;-)

Monré hat gesagt…

Schön gesehen und als Foto festgehalten..."Liebe über den Tod hinaus."
Herzliche Grüße von Monré

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
auch ich habe sofort ein "Liebespaar" gesehen und wie ich in den Kommentaren lesen kann, bin ich mit diesem Gedanken nicht allein!
Ein schönes und besonderes Foto!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Kathrin und Crew hat gesagt…

Als ich diese toten Äste dort, aneinander geschmiegt im Strandsand sah, kam auch mir der Gedanke an ein hölzernes Liebespaar.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Hätt ich gern in S/W + Sepia gesehen...

E. Wuschel hat gesagt…

hölzener Liebe in allen Farben, und wie kann es anders sein, das schwarz-weiße Foto gefällt mir besonders gut.

;-)