ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Freitag, 10. September 2010

Ruhezone

Kommentare:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Ich werd mal meine heut abend hochladen und dir meine Ruhezone zeigen. Die is so idyllisch wie dein hier gezeigtes Bild!

Kathrin und Crew hat gesagt…

Ja, freu mich drauf, auch wenn ich sie erst am Sonntag ansehen kann (Hüttenzeit)

Lilo hat gesagt…

Hallo Kathrin,
hier kann man mit Sicherheit abschalten und die Gedanken treiben lassen .....!
Ein schönes Wochenende
Lilo

E. Wuschel hat gesagt…

abends am Strand sitzen und ein wärmendes Feuer mit dem trockenen Holz entfachen, Teil zwei deines RUHEZONE Fotos

zabor hat gesagt…

Es sieht ja wirklich verlassen und entspannt aus, an diesem Platz. Wenn nicht gleich Robinson und Freitag um die Ecke kommen.