ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beerensorbet

13 Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

schöner Kontrast. Wünsche dir schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2011.
LG Sabine

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

die hängen bei den Fleischerwiesen^^

Unknown hat gesagt…

wunderschön, ich wünsche dir schöne Weihnachten !!! herzlich Kathrin

Lilo hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto
wünsche Dir ebenso schöne und fröhliche Feiertage!
Lieben Gruß
Lilo

Ignacio Santana hat gesagt…

Feliz Navidad, Kathrin!!!...y muchas gracias por estar ahí...un gran abrazo!!! ;)

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe Kathrin, warum sehe ich erst heute in deinen Fotoblog. Das Sorbet hätte ich noch auf die Karte setzen können, nun ist es zu spät und die Beeren bleiben auf deinem Foto.

Frohe Weihnacht.

Anonym hat gesagt…

Es passt gut als Weihnachtsdessert.
Ich wünsche dir, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Herzliche Grüße von Monré

Mona hat gesagt…

Hallo ...
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besonders schönes Weihnachtsfest
auf bald Monika

Edith hat gesagt…

Liebe Kathrin,

ein wunderbares Foto, eins über den Küchenblock, lach...

ich umarme dich lieb, Rachel

Sabine Gimm hat gesagt…

Wünsche dir ebenfalls ein hyppy new year und dass all deine Wünsche und Träume sich erfüllen. Freu mich auf weitere schöne Fotos.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Wow!
Liebe Kathrin,
bei diesem tristen 4.Januarstag 2011 ist Dein traumhaft schönes Foto eine Augenweide, wie es besser nicht sein kann!!

Liebe Grüße
Barbara

Ignacio Santana hat gesagt…

Preciosa fotografía, Kathrin!!!...un gran abrazo y Feliz Año Nuevo!!! ;)

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Susanne