ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Mittelalter ?

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hatten die Menschen im Mittelalter schon solche Pfannen?
LG Sabine

kathrin und crew hat gesagt…

wer weiß?

kathrin hat gesagt…

schöne Idee, liebe Grüße von Kathrin
PS wir haben Sturm

E. Wuschel hat gesagt…

Pfanne hin,
Pfanne her,

heute zeigst du uns in deinem Foto-blog wieder ein richtig tolles Foto, außerdem spielt das Alter beim Fotografieren gar keine Rolle, doch das Mittelalter ist schon ein recht schönes...

;-)

Monré hat gesagt…

Die Stimmung des Fotos passt zum Titel. Ein wenig düster die Strasse, da möchte ich nicht in der Dunkelheit hergehen
Herzlichst, Monré

mondenkind hat gesagt…

Im Mittelalter gab es bereits Pfannen. Es gab auch Scheiterhaufen und Todsünden und vieles mehr...
Die Atmosphäre deines Fotos hat Mittelalterliches in sich.
Und irgendwie ist ja immer Mittelalter, nicht wahr?

:-)))

Feurige Grüße

Mondenkind (die zufällig das Mittelalter ein bissel studiert hat :-D)

Lilo hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein tolles Foto, das viel Platz für Phantasie lässt .... und somit ist es möglich!
Ganz lieben Gruß
und ein schönes Wochenende!
Lilo

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Im Mittelalter gab es zumindest noch keine Spiegelreflexkameras ;)

zabor hat gesagt…

Wunderschöne Stimmung. Licht im Dunkeln, das Muster des Kopfsteinpflasters, einfach schöööönnnn!