ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Donnerstag, 17. Februar 2011

Höhe

Kommentare:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Kirchen sind doch irgendwie gruselig...krieg ich immer ein unwohles Gefühl drin...

mondenkind hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mondenkind hat gesagt…

Das Uberdimensionale hatte und hat einen Sinn: der Mensch soll sich seiner Nichtigkeit bewusst werden.
Ob das der richtige Weg ist?

Dein Foto hat es in sich!

Mond

Rachel hat gesagt…

Du Liebe,

gigantisch, ja, dieser Blick nach oben fasziniert..

herzlichst, Rachel

Regenkatse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Regenkatse hat gesagt…

Ich habe mich zweimal verschrieben... sorry.

Ich frage mich bei solch kolossalen Bauwerken, wie Menschen so etwas bauen können. Gerade damals.

Tolles Foto!

Regenkatse ♥

E. Wuschel hat gesagt…

wenn sich Höhe zu Tiefe wandelt, dann ist daran ein wirklich großes Foto "schuld". Tolle Aufnahme und einzigartige Perspektive.

Mon-Re hat gesagt…

Da wird mir schon vom Anschauen schwindelig. Eine tolle Perspektive.
Herzlichst Mon-Re

Sabine hat gesagt…

waaaah, da wird mir ganz schwindelig.
LG Sabine

Barbara hat gesagt…

...hmmm die "Höhe" flößt einem Respekt ein, klasse abgelichtet!

Lieben Gruß
Barbara