ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Mittwoch, 23. Februar 2011

gespiegelt?

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

Nicht mal "Gespiegel(kamera)t", denke ich, die Kompakte auf den Boden gelegt und ausglöst, oder hast du etwa den kleinen Seeräuber angestiftet, sich das (Kirchen)Schiff liegend zu betrachten?

Keine Verzeichnungen, stürzende Linien oder Ähnliches, wieder super gemacht, aber das brauch ich gar nicht zu schreiben.....

kathrin und crew hat gesagt…

Die Kompakte (also ich) hat sich auf den Boden gelegt :)

...aber rücklings und nicht wie der Papst auf die Knie.

E. Wuschel hat gesagt…

Also Sachen machst du und keiner mit einer zweiten Kamera in der Hand und in der Nähe, auf das Motiv hätte ich mich sehr gefreut, auf das andere natürlich auch

:-)

Smilla hat gesagt…

Supppper Bild und da ich kurz die Kommentare gelesen habe musste ich auch noch laut lachen!!
Wûnsche dir einen schönen Tag!
Herzlich und bbbbb

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

nix gespiegelt..nur gut gebaut^^

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

das bringst nur du fertig!!!
Aber echt toll..

E. Wuschel hat gesagt…

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Zumindest mit dem Blick auf die bisherigen Fotos kann ich die Wirklichkeit im Sehen bestätigen, ja - gut gebaut.

;-)

Mª del Mar Hermoso hat gesagt…

Das ist wunderbar.
Danke schön.
Vielen Küssen

Regenkatse hat gesagt…

Einmalig! Eine tolle Idee!

Regenkatse wünscht ein schönes Wochenende... ♥