ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Freitag, 4. März 2011

Einladung zum Kaffee

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wo befindet sich denn dieses Kaffeekännchensammelsurium?

kathrin und crew hat gesagt…

Karls Erdbeerhof Rövershagen bei Rostock

Es ist die weltgrößte Kaffeekannensammlung (Spenden von Besuchern) und erhielt einen Eintrag ins Guinessbuch.

herbi66 hat gesagt…

Ha, ich hab Aladins Wunderlampe entdeckt! Reihe 8, die 11 Kanne von rechts :)

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

oh mein gott^^

kathrin und crew hat gesagt…

...und das ist nur ein kleiner Ausschnitt! Es sind insgesamt 13.267
Kaffeekannen!!!

Anneliese hat gesagt…

Wahrlich ein Sammelsurium, sind bestimmt auch schöne dabei.
LG Anneliese

mondenkind hat gesagt…

Mich erinnerts an Koserow auf Usedom. Bei einem Bäcker stehen auch unzählige Kaffeekannen in diversen Regalen. Nun weiß ich endlich, warum ich keine Kaffeekanne (nach meinem Geschmack und auf Flohmärkten) mehr zu kaufen bekomme!
Der Sammeltick der Ostseeanwohner ist "ausgeufert". :-)))

Liebe Grüße

Mond

Sabine hat gesagt…

Danke, komme gerne vorbei. Hätte gerne einen Kaffe Latte.
LG Sabine

*maren* hat gesagt…

Ah, da les ich es ja auch schon - ich wollt dich grad fragen, ob das in Rövershagen ist... die Sammlung dort ist irre, oder? schade, daß man nicht alles so gut betrachten kann, weil sie teils so hoch hängen

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

ein herrlicher Anblick, vielleicht stehen meine auch mit dort, lach, als meine Jüngste in Rostock wohnte, haben wir uns daran beteiligt...

herzlichst, Rachel

Jana hat gesagt…

Also in dem Rövershagen scheint ja mächtig was los zu sein!