ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 8. März 2011

Herzlichst...

allen meinen Fotoblog-Leserinnen zum Frauentag!

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Toll gesehen und eingefangen!
Lg Anneliese

mondenkind hat gesagt…

Danke, liebe Kathrin, für diesen tollen Gruß.

Mond

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

gestern kam ich nicht mehr zum Schreiben, aber DANKE, das ist lieb von dir:-)
mit solch einem geformten Stein, etwas ganz Besonderes...

herzlichst, Rachel

Sabine hat gesagt…

Hab ich verpennt. Schönes Foto.
LG Sabine

E. Wuschel hat gesagt…

An dieser Stelle ging vor dir der holländer Michel spazieren und das kalte Herz ist im dabei aus der Tasche gefallen. Doch fandest es und nun schlägt es wieder, zumindest blog-weise

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

auch ein herz aus stein ist ein herz!

zabor hat gesagt…

Lustig ich habe letzten Freitag auch so ein Herzsteinchen gefunden. Habe ich dreisterweise gleich in die Tasche gesteckt. Wer weiß wer in der gegend rumläuft und solche Steine verteilt. Im Wasser sieht es fast lebendig aus.Ist es etwa das Herz des David Jones?