ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Montag, 7. März 2011

gekrönt

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich würd mal dagen, das ist die Spitze auf dem Eisberg.
LG Sabine

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Interessant. Ist das eine Boje? Habt ihr immer noch so viel Eis? Und ich dachte, bei uns wäre es kalt.
Liebe Grüße
Anette

kathrin und crew hat gesagt…

Nein, das ist ein Stein darunter und das Wasser über ihm stieg und gefror, als es wieder sank, ist die "Krone" stehen geblieben.

E. Wuschel hat gesagt…

ein Stein? nie! ich sehe deutlich den kahlen Kopf!!!!!

kathrin und crew hat gesagt…

Neptun ...kahlköpfig? NIE!!!


...oder haben ihn Schuppen und Wasserflöhe geplagt, das er sich die Haare raufen musste?

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

er hat wohl kein alpecin gehabt

Kathrin und Crew hat gesagt…

in der Tat... :)

Jana hat gesagt…

...glaubst du, es handelt sich darunter um einen Stein? Ich musste irgendwie sofort an das Eisskelett denken, was du erst vor kurzen eingestellt hast...wenn ich sowas nicht schon mal live gesehen hätte...

mondenkind hat gesagt…

An Eis dachte ich auch sofort, vertraute aber meinen Sinnen nicht.
Einzigartig und unglaublich!

Danke

Mond