ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 23. Juni 2009

Käfer auf´m Blatt


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... was macht das schon?
Von den Zöllnern. Eines deiner Lieblingslieder.
Auch eines deiner Lieblingstiere?

Unknown hat gesagt…

Och, so ein krabbelnder Planetenbewohner ist doch niedlich, solange er keinen Schaden in meinem Garten anrichtet.

Jana hat gesagt…

Ich mag Käfer nicht, das Bild schon.

Anonym hat gesagt…

Der Käfer ist toll, ich bin ein riesen Fan von ihnen und sammle sie auch :)
Doch auch hier ist der Käfer zu zentriert...schneide unten mehr weg und verlängere es nach links...du wirst es sehen ;)

LG