ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 23. Juni 2009

Sommerregen




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am Samstag gibt es bei mir ein großes Gartenfest. Wenn das Wetter uns weiter so hängen lässt, muss es zum Scheunenfest umgebaut werden. Der Regen geht mir langsam auf's Gemüt.

Dagegen stimmt mich dein erstes Regenfoto wieder versöhnlich, Sonnenschein und ein Regenschauer - aber was für einer. Super im Bild festgehalten, so ein Foto habe ich selbst noch nie gemacht. Reserven über Resserven ;-)

Unknown hat gesagt…

Na, da wünsche ich uns zum Wochenende besseres Wetter. Oder verlege doch deine Party hier hoch in den Norden, hier ist es schön!

Jana hat gesagt…

Ich frage mich, warum ich diesen Blog erst jetzt entdeckt habe :-(

Suuuper!

Anonym hat gesagt…

da möchte man doch draußen sein und im Regen tanzen