ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Donnerstag, 25. Juni 2009

Wurzelfenster


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

immer wieder toll was die Natur hervorbringt!
Doch wenn du es schwarz-weiß machst, bringe mal mehr Kontrast rein, es wirkt oben links in der Ecke etwas überbelichtet, weiß nicht was für ein Bildbearbeitungsprogramm du hast, vieleicht kannst du ja nur die Ecke bearbeiten.
Echt schönes Motiv, hast einen Blick dafür.

Anonym hat gesagt…

Wurzelfenster für einen Wurzeltroll, schön von dir gesehen und uns daran teilhaben gelassen, danke.