ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 4. Mai 2010

rot und lecker

11 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Rosenpaprika?

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

das gehört auf ne Speisekarte!

herbi66 hat gesagt…

Ich hätte da noch ein Gesicht anzubieten! Schmecken lassen^^

Anonym hat gesagt…

Also, ich schau mir das Foto, und mir knurrt der Magen.
Sieht richtig gut aus.
Viele Grüße von Monré

Annarte hat gesagt…

Das sieht richtig appetitlich aus!
Schöne Aufnahme,so erfrischend !
Liebe Grüsse
Anna

Lilo hat gesagt…

Eine tolle Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

hmmmm...die hat geschmeckt, stimmts???

lieb, Rachel

Egbert Büschel hat gesagt…

Weshalb schreibt keiner, dass er eine Tomate sieht, die auf dem Rücken liegt?

Egbert Büschel hat gesagt…

.... mit so vielen Wasserperlen, lag bestimmt auf meiner Wiese.

:-)

Unknown hat gesagt…

Wuschel, hast die Tomat also doch noch gesehen, dachte schon, du hättest sie auf den Augen *grins*

Rösti, bloß wenn du die zuklappst, dann hast du Ketchup

herbi66,danke für das leckere Gemüse

Monré, heut noch nichts gegessen :)

Annarte, Tomaten sind ja auch lecker, wenn sonnengereift

Lilo, danke für deinen Kommentar

Rachel, zum Glück hat sie noch ein paar Geschwister. Die dürfen die Bekanntschaft mit Büffelmozarella, Basilikum und Balsamico machen

Ignacio Santana hat gesagt…

Sencilla pero bonita imagen!!! La sencillez del tomate y el contraste del rojo sobre blanco adornado por esas gotitas de agua...genial!!!

Felicidades y un abrazo ;)

Einfaches, aber schönes Bild! Die Einfachheit von Tomaten und Rot auf Weiß-Kontrast von diesen Tröpfchen Wasser ... cool getrimmt!

Herzlichen Glückwunsch und eine Umarmung;)