ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 1. Juni 2010

Welle







5 Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

dort möchte man ganz langsam hinein waten, oder auch nicht, um die Schönheit nicht zu brechen...

wundervoll sind dir diese Fotos gelungen!!!!

herzlichst, Rachel

herbi66 hat gesagt…

Weiße wilde Wasserwellen wollen wieder weiterrollen ;-)

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Wenn die mal nich von einem Motorboot erzeugt wurden!!!

die erste sieht richtig dick aus!

Unknown hat gesagt…

Klar...Bericht folgt!

Egbert Büschel hat gesagt…

Bericht ist gut und das Foto vom Wasser-Ski wäre auch schön, dafür gäbe es sicher einen ganzen Mohnblumenstrauß von mir.