ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 10. August 2010

in Fluß

Kommentare:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Jawoll..Das ist es doch schon fast. Nur noch die Belichtugnszeit runterstellen und mit Blende und iso ausgleichen, dazu noch Bewegungsfokus und dann wirds richtig klar!

Super Schuss!

Ursus hat gesagt…

... nicht so streng im urteil... auch bewegungsunschärfe, hat seine aussagekraft.... gut getroffen.
lg

Ignacio Santana hat gesagt…

Estupenda!!!...me encanta esta fotografía Kathrin!!!

Felicidades y un abrazo!!! ;)

Fantastic !!!... I love this picture Kathrin!

Congratulations and a hug! ;)

E. Wuschel hat gesagt…

in Fluß
alles ist in Fluß
alles ist in Bewegung

.... und so wird es dich nicht verwundern, dass ich mich (vielleicht auch endlich) wieder einmal hierher bewegt habe. Ich bereue es nicht, schöne Studie und kein bisschen "verwässert".
;-)

Monré hat gesagt…

Mir gefällt das Foto, genaus so, wie es ist.
Herzliche Grüße von Monré