ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 3. August 2010

Invasion der Störche

Kommentare:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

wat is da denn? Ne Froschstrasse??

Smilla hat gesagt…

Gell lustig wie die das schnell merken, wenn die Bauern mähen.... wir hatten fast das selbe Szenario bei unserem Heuet!!
Wünsche dir einen gemütlichen Abend
Herzlich bbbb

zabor hat gesagt…

Oh klasse, 42Störche und eine Schwalbe in der Luft. Das muß man echt mal gesehen haben.

Kathrin und Crew hat gesagt…

Das habe ich noch nicht mal gezählt :) Danke zabor!

Frösche sind es eher nicht, sondern die Mäuse, die da umher krabbeln.

Euch liebe Grüße!

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
so etwas Schönes ist mir noch nie vor die Kamera gekommen!
Wunderbar!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Mama Matunda hat gesagt…

Ja klar ich guck mal, das hab ich ja noch nie gesehen ... so viele Störche. Klasse, danke sagt Dani

kathrin hat gesagt…

wow so viele auf einmal habe ich noch nie gesehen !!! lG Kathrin

E. Wuschel hat gesagt…

Mahlzeit...





so ein Glück möcht ich auch haben.
;-)