ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Dienstag, 17. August 2010

Kirschenpflücker


















Kommentare:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

ja da sind se fleissig

Lilo hat gesagt…

Ja wenn der "Baumtisch" so nett gedeckt ist, kommen auch die Gäste!
Lieben Gruß
Lilo

kathrin hat gesagt…

toll festgehalten, liebe Grüße von Kathrin

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Sind das alles Stare? Auf dem Foto sehen sie toll aus. In meinen Obstbäumen würden sie mir nicht so gut gefallen.
LG Anette

Ursus hat gesagt…

sind das alles vögel auf den bilder oder im 1. nur blätter?
aber die fleissigen sammler sind in scharen unterwegs...

E. Wuschel hat gesagt…

zum Foto 1:
bisher sind diese Dinger in meiner Welt Windräder zur Stromerzeugung gewesen, doch es erscheint so, als sei das eine Beschleunigungsmaschine für den Rückflug der Stare in wärmere Gegenden.

Monré hat gesagt…

Ein großer Schwarm, da werden sich die Obstbauern bestimmt nicht drüber freuen. Schön gesehen.
Viele Grüße von Monré