ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 15. August 2010

nach dem Regen

























.
.
.

Kommentare:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Ich mag deine Tropfenbilder!

Kathrin und Crew hat gesagt…

DANKE :)

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ich habe den Regen so herbeigesehnt. Jetzt ist er auch bei uns und ich freue mich sehr. Endlich genug Wasser für den Garten. Da kommen deine schönen Regenbilder genau richtig.
LG Anette

Hanspi Schär hat gesagt…

Nach dem Regen, ist wie zurzeit kurz vor dem Regen.
Deine Bilder sind genau auf meiner Linie, denn ich liebe die kurze Zeit nach dem Regen, wenn sich die ersten Sonnenstrahlen in den Tropfen brechen.
LG Hanspi

Liliana Lucki hat gesagt…

Super !!!!

E. Wuschel hat gesagt…

dem Regen mit Fotos das Schöne abzugewinnen, ist so schön wie sagen zu können, Regen ist flüssiger Sonnenschein

*maren* hat gesagt…

Bei uns ist "nach dem Regen" gerade "vor dem Regen", d.h., eigentlich regnet es dauernd, aber deine Bilder sind trotzdem sehr schön!