ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Donnerstag, 9. September 2010

Das Bett einer Nixe (?)

6 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

hier hätte ich auch Fotos gemacht, tolle Szene, nur der Bezug zur Nixe wäre mir nicht eingefallen, schönes Nixenbett.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

endlich gehts hier wieder rund!

Unknown hat gesagt…

ein Mordfall ???

Unknown hat gesagt…

nein, nein hier wurde niemand vom Fuchs geholt,
die Schwäne sind in der Mauser

Anonym hat gesagt…

Aber ist denn die Nixe schon auf und davon?
Ich wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag!!
herzlich bbbb

Unknown hat gesagt…

Ja, die war grad abgetaucht habe nur noch einen letzten Flossenschlag gesehen :)