ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 12. September 2010

Rot & Schwarz

5 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Da hast du einen schönen Kontrast eingefangen, wenn jetzt noch jemand mit vergleichbarer Haarfarbe ins Bild hineinlaufen würde, das wäre der Hit.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Der schönste Kontrast!

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

toll, die beiden wissen, dass sie zusammen gut ausschau'n;-)

wir sehen es ja nicht politisch, laaaach;-))))

herzlichst, Rachel

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Eine sehr schöne Zusammenstellung. Die kraftvollen Farben wirken sehr gut.
LG Anette

Unknown hat gesagt…

und wer ist hier nun mann und frau :-) schwarz und stolz der mann - rot und aufreizend die frau :-)
lg ursus