ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Montag, 14. Februar 2011

Feuertanz


7 Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Klasse, toll erwischt!
Liebe Grüße Anneliese

Sabine Gimm hat gesagt…

Oh, wie schön! Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
LG Sabine

Egbert Büschel hat gesagt…

Was so spielend fotografiert ausschaut, funktioniert gar nicht so einfach. Vor zwei Jahren ergaben sich für mich ähnliche Motive und deshalb schätze ich die Qualität, die du heute wieder zeigst.

Deshalb schließe ich mich Anneliese an:
- klasse
- toll erwischt

Mona hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin ..
schaue gerne bei Dir vorbei oft auch ohne Spuren ...heute sende ich Dir
Valentinsgrüße und bin ganz begeistert von Deinen Fotos ..
schönen abend +auf bald Monika

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

wie jetzt? keine neuen fotos, dass du die uralten auskramen musst? Das glaub ich dir ja nich....Aber schick sind sie ja..also gehören sie auch veröffentlicht!

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!
Herzliche Grüsse und bis bälder bisous Brigitte

kathrin und crew hat gesagt…

Sie haben es aber verdient(oder besser Arne) das sie hier noch mal zu sehen sind. Damals hatte ich noch keinen Fotoblog!