ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 28. November 2010

des Winters erste Zeichen

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wir sind schon mittendrin. Viel Schnee und Glatteis.
LG Sabine

Jörg hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto

Jörg

Jörg hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto

E. Wuschel hat gesagt…

Die kalte Jahreszeit hat auch schöne Seiten und dein Foto zeigt eine von diesen Seiten. Ich mag solche zuckergepuderten Winterkristallfotos sehr, vielleicht deshalb, weil sie mir selbst soooooooo selten gelingen.

Barbara hat gesagt…

Traumhaft und wunderschönes Wintereiszeitbild, mein Kompliment!!

Liebe Adventsgrüße,
Barbara

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Das hätte mich mal in S/W interessiert, mit schön viel Kontrast

Kathrin und Crew hat gesagt…

hatte ich gemacht, aber gefiel mir nicht so
in Farbe wirkt das Weiß auf den bunten Blättern besser