ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Mittwoch, 24. November 2010

Winterapfel



bearbeitet mit Photoshop (Spotligth, schwarz/weiß, Farbfilter)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sieht aus wie Winterapfel im Weltall.
LG Sabine

*Manja* hat gesagt…

Cooles Foto...;O)
LG & einen schönen Abend,*Manja*

E. Wuschel hat gesagt…

Was der kleine, runde Kerl wohl zu sehen bekam, dass er derart ROT anlief. Mir fällt gerade nichts ein.

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Der kleine Apfel sieht aber sehr einsam aus. Nichts als Wintergrau ringsum.
Ein schönes Foto.
Liebe Grüße
Anette

Kathrin und Crew hat gesagt…

Was ließ ihn wohl erröten?
DIE SOMMERSONNE !
Jetzt hängt er als Erinnerung an sie als Einziger am Baum.

Monré hat gesagt…

Ein Farbtupfer inmitten Novembergrau. Gefällt mir das Foto!
Herzlichst Monré

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Sommer...wo bleibt der Sommer...:(

Anneliese hat gesagt…

Bin durch Manja hier gelandet,
alle Achtung, so viele wunderschöne Bilder!
Ich fotografiere auch gerne, möchte aber auch noch mit einem Bearbeitungsprogramm arbeiten, aber so weit bin ich noch nicht.
Beim Durchlesen Deines Profils bin ich auf viele Gemeinsamkeiten gekommen, allein schon das Sternzeichen.
Werde Deinen Blog sicher weiterverfolgen, weil er mir hier so gut gefällt.
LG Anneliese

mondenkind hat gesagt…

Da muss ich glatt an Schneewittchen denken.:-)

Schöne, nein fantastische Fotos finde ich bei dir!