ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Freitag, 12. November 2010

perfekt angepaßt

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ein Chamäleon könnte es nicht besser!!!
Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
Herzlich bbbb

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

dieser kleine Pieper hats drauf, sie sind doch viel klüger als wir, lach...

herzlichst, Rachel

Egbert Büschel hat gesagt…

Camouflage (frz. „Irreführung, Täuschung, Tarnung“) bezeichnet: Tarnung, militärische Bekleidung und Anstriche zum Zwecke der Tarnung ...


Ergo ist das ein militanter Spatz...

Sabine Gimm hat gesagt…

Wow, der kleine butschi ist ja super getarnt.
LG Sabine

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Jetzt mußte ich aber zweimal hinsehen um den kleinen Spatz zu entdecken. Man sieht sie nicht, aber man hört sie immer.
LG Anette

Mona hat gesagt…

hallo liebe Kathrin ....
toller eingefangener Augenblick ...
schönes We und auf bald Monika

Anonym hat gesagt…

Das stimmt! Aber wenn man das Foto vergrößert sieht man ihn gut.
Viele Grüße von Monré