ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Montag, 29. November 2010

Winterruhe

bearbeitet mit Photoshop, Kunstfilter/Kunststoffverpackung

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Cool!!
LG, *Manja*

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
... schön wir ein Gemälde!
Ein tolles Foto!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Smilla hat gesagt…

So schön kann Kälte sein... vor allem wenn sie sich dermassen im warmen Stübchen präsentiert!
Liebe Grüsse und bbbb

Sabine hat gesagt…

sieht wirklich aus wie gemalt. Aber seeeehhrrrr kalt. brrr.
LG Sabine

E. Wuschel hat gesagt…

interessanter Effekt und erst die Vergrößerung brachte die Auflösung, schon fast das erste Fenster vom Weihnachtskalender

Ignacio Santana hat gesagt…

Wow!!!...es diferente...me gusta mucho!!!

Felicidades y un abrazo!!! ;)

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

sieht interessant aus..war auch ein Gut komponiertes Original...

TIME OUT hat gesagt…

Ich stimme Lilo zu.
Das Foto wirkt wie ein Gemälde.
TOLL!
Viele Grüße von Time Out.

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich glaube das Bild sah im Original schon gut aus.
Mit der Bildbearbeitung wirkt es sehr interessant.
Liebe Grüße
Anette

Ursus hat gesagt…

speziell diese bildbearbeitung... das natürlich, fotografierte bild hätte mich noch interessiert. aber der erzielte effekt ist auch so genial...

mondenkind hat gesagt…

Es knistert.:-)

Grüßle