ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 28. November 2010

Frühwinterabend

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Sehr schön...
LG, *Manja*

E. Wuschel hat gesagt…

Schööööön.


Bei uns sind die Fischaufzuchtteiche am Rand schon zugefroren und gestern Abend liefen bereits zwei Schwäne Schlittschuhe. Ja so ist der Winter....

Ignacio Santana hat gesagt…

Una fotografía muy agradable...enhorabuena y un abrazo!!! ;)

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Jetzt haste aber den goldenen Schnitt, den du mir mal erklärt hast nicht eingehalten ;)

Kathrin und Crew hat gesagt…

Ich weiß Rösti, aber ich wollte die Entfernung wirken lassen.