ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Samstag, 27. März 2010

aus dem Leben gerissen



Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

ein Biber ist das nicht gewesen, deren Wirken hat einen sichtbar nachvollziehbaren Grund. Welcher es wohl hier gewesen ist? Schöne Details, ich mag sie!

Monré hat gesagt…

So Fotos mag ich. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Viele Grüße von Monré

Rachel hat gesagt…

Liebe Kathrin,

solch einem Kraftprotz von Baum das Leben genommen..wenn man bedenkt, wie viele hundert Jahre er wohl schon in seinem Stamm hat...

eine gute Aufnahme!!!!

herzlichst, Rachel