ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Mittwoch, 31. März 2010

hinterm Deich

Kommentare:

herbi66 hat gesagt…

Oh, ist das ein Dixie-Häuschen? Na sowas... Und schon ein paar Ostereier gefunden? Hinter irgendwelchen Dünen ^^ Schöne Ostern!

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

nö lubmin, oda?

Mona hat gesagt…

hallo ...da krieg ich richtig Sehnsucht nach dem Meer ...
auf bald Monika

Monré hat gesagt…

Schön dein Dünen-Foto. Man möchte dort sein, wenn die Sonne so richt die Dünen erwärmt...
Viele Grüße von Monré

Kathrin und Crew hat gesagt…

Seebrücke Lubmin der Wasserwachtturm

Rachel hat gesagt…

Liebste Kathrin,

ICH WILL DAHIN;-))))

herzlichst, Rachel

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ja man bekommt sofort Lust auf "Meer", wenn man Dein schönes Foto sieht!
Wünsche Dir ein schönes Osterfest und ganz lieben Gruß
Lilo

Hanspi Schär hat gesagt…

Dieses Häuschen lies mich aus meinem Traum aufwachen. Als Landei(Nicht zu verwechseln mit Osterei)habe ich mich schnell schlau gemacht über die Wasserwacht. Ich kam auf Baywatch der Ostsee
LG Hanspi.