ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Sonntag, 7. März 2010

verwirrend


Kommentare:

Hanspi Schär hat gesagt…

Hallo Kathrin
Dein verwirrtes Bild ist sicher eine Aussichts-Plattform von unten fotografiert.
Ob mich Dein Bild verwirrt, oder gleich daneben Hanspi unter den bemerkenswerten Blogs, das kann ich nicht sagen. Ich fühle mich jedenfalls gebauchpinselt!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Hanspi

Kathrin und Crew hat gesagt…

Hallo Hanspi,
dein Fotoblog ist für mich bemerkenswert, weil ich dort einiges für mich lernen kann.

Nun, eine Aussichtsplattform ist es nicht direkt...sondern...eine Feuertreppe...

Dir auch eine gute Woche!

E. Wuschel hat gesagt…

Das Foto gepostet in deiner Fundgrube hätte bei mir einige Gedankenspiele zur "Baugrube in Köln" ausgelöst. Ganz sicher in Richtung:

"... jetzt sehe ich auch, wo der fehlende Stahl aus Köln hingewandert ist ..."

Aber das Foto steht im GUCK MAL - dein Fotoblog und deshalb schreibe ich diese Gedanken nicht auf.
;-)

Kathrin und Crew hat gesagt…

Hallo es ist unsere Fundgrube
:-)

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

ich mag strukturen...

Monré hat gesagt…

Eine gute und interessante Perspektive. Schön gesehen.
Viele Grüße von Monré