ZUR KENNTNISNAHME

Alle Fotos, die in diesem Blog eingestellt werden, unterliegen dem "Copyright by kathrin müller".
Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung , Veröffentlichung und sonstige Verwendung jeglicher auf diesem Blog befindlichen Fotos bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!

Freitag, 5. März 2010

Halt für´s Leben

Posted by Picasa
Dank an Wuschel für die Bearbeitung!

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

traumhaftes Motiv, wunderbar!!!!

Kathrin und Crew hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hanspi Schär hat gesagt…

Ich finde keine anderen Worte als:
Wunderbar, traumhaftes Motiv!
Schönes Wochenende wünscht Dir
Hanspi

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Schick mal rüber das Bild, ich schneid dir das. wessen Hände sind das eigentlich? Is das schon die Canon?

Monré hat gesagt…

Hallo Kathrin
Ein wirklich bezauberndes Foto. Man sieht nur auf die Hände. Hättest du in deinem Kommentar nicht auf den Hintergrund verwiesen...!
Wenn es dich stört, könntest du die Hände freistellen, um sie dann auf einen dunklen Hintergrund zu bringen.
Viele Grüße von Monré

Mona hat gesagt…

Hallo Kathrin ...
las es einfach so es drückt so viel aus .....man schaut nicht auf den Hintergrund ...es wirkt das Symbol
ich denke es ist doch immer wieder ein Wunder so kleine Hände und so perfekt und wie verwundbar ist doch ein so kleiner Mensch ....
auf bald monika

E. Wuschel hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeee, so war es nicht gemeint.

Kathrin und Crew hat gesagt…

ich schmück mich nicht mit fremden Federn...
die Basis ist von mir, das sehr schöne Ergebnis habe ich dir zu verdanken und habe es dem Kind als Einstieg ins Leben gewidmet

E. Wuschel hat gesagt…

... das hast du wieder einmal sehr schön gesagt bzw. geschrieben und für den Einstieg des Kindes hast du wirklich ein einzigartiges Foto geschaffen. Ich stelle mir immer vor, dass noch in 50 oder mehr Jahren darauf geschaut und mit einem Lächeln in der Stimme gesagt wird, das ist mein Händchen gewesen.